Die FIFA 21 Road to the Final (RTTF)

Veranstaltung wird am Freitag, den 6. November 2020 um 18 Uhr britischer Zeit bekannt gegeben.

Zu den UCL Road to the Final-Veranstaltungen gehören neue UCL RTTF-Spielerkarten, neue SBCs, spezielle Ziele und Sonderangebote. UCL RTTF-Karten sind für eine begrenzte Zeit in FUT 21-Paketen erhältlich.

Das FIFA 21 Road to the Final-Programm bietet dynamische Spielerkarten der UEFA Champions League und der Europa League, die im Laufe des Jahres je nach Erfolg ihrer Teams in jedem Wettbewerb aktualisiert werden.

Die vollständige Liste der UCL RTTF-Spieler finden Sie hier:

UEFA Champions League Weg zu den Endspielern – Team 1

GK: Jan Oblak (92) – Atlético Madrid
RW: Mohamed Salah (91) – Liverpool
ST: Antoine Griezmann (88) – FC Barcelona
LM: Marcus Rashford (86) – Manchester United
CDM: Denis Zakaria (85) – Borussia Mönchengladbach
LB: Alphonso Davies (84) – FC Bayern München
LM: Ivan Perišic (84) – Inter
CB: Lukas Klostermann (83) – RB Leipzig
ST: Luis Muriel (82) – Atalanta
CM: Morgan Sanson (82) – Olympique de Marseille
Squad Building Herausforderungen

Wann wird eine Spielerkarte “Straße zum Finale” aktualisiert?

Alle Live-Gegenstände von Road to the Final beginnen mit einem In-Form-Upgrade beim Start der Kampagne. Von dort erhält der Weg des Spielers zum Finale jedes Mal ein In-Form-Upgrade, wenn sein Team in ausgewählten Phasen des Turniers erfolgreich ist. Ein Spieler kann während der gesamten Saison maximal sieben Upgrades erhalten.

UEFA Champions League Upgrades:

Aufstieg zur Knockout-Phase
Sieg im Hinspiel der Achtelfinale
Einzug ins Viertelfinale
Einzug ins Halbfinale
Das Finale erreichen
Das Finale gewinnen

UEFA Europe League Upgrades:

Aufstieg zur Knockout-Phase
Aufstieg ins Achtelfinale
Einzug ins Viertelfinale
Einzug ins Halbfinale
Das Finale erreichen
Das Finale gewinnen

Wie groß ist das Upgrade?

A: Jedes Mal, wenn ein Spieler aktualisiert wird, erhält er das Äquivalent einer In-Form.

Was passiert, wenn ein Road To The Final-Spieler nicht spielt, sondern sein Team vorrückt?

Ein Road To The Final-Spieler muss nicht ausgewählt sein oder im Spiel gespielt haben, um ein Upgrade zu erhalten.

Was passiert, wenn der Spieler wechselt?

Wenn ein Spieler zu einem Verein wechselt, der in keinem der beiden Turniere spielt, erhält er keine Upgrades mehr.

Was passiert, wenn die Mannschaft des Spielers in der Gruppenphase der UEFA Champions League den 3. Platz belegt?

Der Spielergegenstand wird zu einem Gegenstand der UEFA Europa League: Road To The Final aktualisiert. Sie erhalten kein OVR-Upgrade von +1 für den Aufstieg in die Knockout-Phase, erhalten jedoch weiterhin Upgrades, wenn ihr Verein in die anderen Phasen des Wettbewerbs aufsteigt .

Was passiert, wenn der Verein eines Spielers aus einem der beiden Turniere ausgeschieden ist?

Wenn ein Spieler aus einem der Turniere ausgeschieden ist, erhält er keine Upgrades mehr.

Wie lange dauert es, bis der Attribut-Boost auf einen Spielergegenstand angewendet wird, wenn eine Verschiebung auftritt?

Es kann einige Stunden dauern, bis dynamische Spielerelemente im Spiel aktualisiert werden.

Wir vergeleichen
u7buy aoeah mmoga igvault fifautstore fifacoin.com difmark